Postdatum: 09.12.2023

Please leave this field empty!

How often this site was clapped

74

Share on Facebook

Share anywhere

Wie man mit negativen Kommentaren umgeht?

Website To Go weiß Bescheid

In unserem heutigen Video geht es um die Herausforderung, die uns allen auf Social Media begegnet: Wie gehen wir mit negativen Kommentaren um? Diese Plattformen bieten uns nicht nur die Möglichkeit, Inhalte zu produzieren und zu konsumieren, sondern auch aktiv mit anderen durch Kommentare zu interagieren. Wenn euch dieses Thema genauso beschäftigt wie uns, lasst uns doch ein Like da und abonniert unseren Kanal, um weitere Tipps und Einblicke zu erhalten.

Negative Kommentare können in zwei Kategorien fallen: Es gibt die absoluten Hate-Kommentare, die wir einfach ignorieren und links liegen lassen sollten. Andererseits begegnen uns auch fundierte Kommentare, die vielleicht negativ wirken, aber gleichzeitig wertvolles Feedback darstellen. Wenn jemand eine abweichende Meinung äußert, bietet sich die Chance, in den Kommentaren eine professionelle Diskussion zu starten. Ignoriert nicht die echten, konstruktiven Kommentare, auch wenn sie nicht mit unserer eigenen Meinung übereinstimmen. Stattdessen sollten wir auf sie eingehen und eine bedeutungsvolle Diskussion mit unseren Followern beginnen.

Social Media ist nicht nur eine Plattform für Selbstpräsentation, sondern auch für den Dialog. Es ermöglicht uns, über Hate hinauszuschauen und authentische Gespräche zu führen. Also, zeigt uns eure Unterstützung, indem ihr ein Like hinterlasst und unseren Kanal abonniert, um in Zukunft keine wertvollen Tipps zu verpassen. Zusammen können wir die sozialen Medien optimal nutzen!

Alle Videos gibt es schon immer eine Woche früher in der Mediathek auf Website To Go!

Stets mehr erfahren

Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren!

Please leave this field empty!

Please do not fill this field out!